360° Herrnbaumgarten
„Entdeckungen“
24. bis 26. Juni

Ein Festival ist ein Festival!

MALEREI | OBJEKTKUNST | KONZERTE | THEATER | PERFORMANCE

Herrnbaumgarten ist bekannt für seinen Hang zum geistvollen Unsinn, das wissen wir schon. Aber darüber hinaus gibt es eine erstaunliche Tatsache: Nämlich, dass genau hier Künstler*innen leben, die zwar schon in Städten wie Berlin, Wien oder New York erfolgreich waren, sich und ihr Werk aber teilweise noch nie in ihrer Heimatgemeinde präsentiert haben.

Unser bunt schillerndes Festival mit zehn verschiedenen Projekten aus Malerei, Objektkunst, Musik, Theater und Performance schafft endlich Abhilfe und zeigt Kunst, die genau von hier stammt. Und wir sind sicher, dass so manch eine*r nicht aus dem Staunen herauskommen wird, welch kreatives Potential die kleine Ortschaft am Rande der Welt birgt.

Apropos: Einige Acts kosten rein gar nix (bis auf freudiges Gespende & das Essen und Trinken halt) und die Preise für die Konzerte & das Schattentheater sind locker leistbar. Also Ehrensache! Fett anstreichen im Kalender und vergnüglich Plätze unter info@nonseum.at oder +43 650 66 67 076 reservieren!

Mehr Infos (Künstler*innen, Projekte, Preise) über das schönste frühsommerliche Wochenende vor, rück, ober, ab und seits des Alltags gibt’s auf den nächsten Seiten. Und nur sicherheitshalber: Programmänderungen sind unerwünscht aber möglich!