Der honorige Vereinsvorstand

Der VVG ist ein Vorstandsverein mit vier Beiräten. Er trifft sich einmal jährlich zur Hauptversammlung und lädt alle vier Jahre rund 400 Mitglieder zur Generalversammlung ein. Alle sympathisierenden Nonseaner können wir nicht nennen, aber den Vereinsvorstand, die Beiräte und verdiente Mitarbeiter/innen wollen wir schon vors Licht führen!

FRITZ GALL

Obmannstellvertreter von 1991 bis 2017, Obmann seit 2018

GOTTFRIED UMSCHAID

Obmann von 1991-2017, Obmannstellvertreter seit 2018

ALMA GALL

(* 1991, Mistelbach): Kassierin

GERDA RESCHAUER

(* 1958, Linz): Kassierstellvertreterin

Very importante Mitarbeiter*innen

BETTY GALL

(* 1960, Mödling)

Best of Foto, Führung, Text und Korrektur. Als Frau Gall mit dem Nonseum zwangsverheiratet hat sie die exklusive Sonderlizenz zur Überschussgedankenkontrollorin des VVG-Masterminds und die Poleposition in puncto Ideeninfiltration. Sporadischer Dauerbrenner!

SUSANNA MACHAČ

(* 1959, Wien)

Cave Susannam! Streng aber gerecht teilt sie an der Kassa das ungestalte Meer der Besucherströme. Ihrem durch häufige Koffein-Gaben unübertroffen geschärften Blick entgeht nichts und niemand. Sie führt sowohl Buch als auch Gäste mit so trockenem Humor, dass jedes Auge feucht wird.


Vier sesselerprobte Beiräte

ROMAN BEISSER

Bissig nur auf der Musicalbühne, da aber (hin)reißend!

KATJA JEDLIČKA

Kolossale Kunstkennerin und nobelnette Nonseumsversteherin.

HUBERT KLAUSNER

Exquisite Requisite und – Staatspreis! Als Freund aber so zusagen priceless – unschätzbar.

JOSEF SCHICK

Der NÖ Kulturvernetzungschef ist der NÖ Kulturvernetzungschef ist der NÖ Kulturvernetzungschef. Wenn einer kann, dann er. Dem ist nichts hinzuzufügen.


Regelrechte Rechnungsprüfer

JOSEF SCHICK und PATRICIA LINDNER

Kussfeste Kontrolle, denn: bei den Finanzen hört sich der Spaß auf. So soll es sein.


Sehr ordentliche außerordentliche Mitarbeiter

JIŘI MACHAČ

Als Solo-Combo effizienter als eine Großfamilienpackung Kelly. Swing was made in Czech!

CHRISTAN FRANK

Nebenberuflich wohlgesonnener Bürgermeister mit IT-Faktor.

MARTIN MACHAČ

Na, Logo, wer hat das rote Haus auf den Kopf gestellt? Wer zeigt das Home von seiner besten Page? All das Graphel halt… bravo!