Schlafsackkolonie für Fledermäuse – Tierschutz zum Nachmachen.
Erfindung: Betty Gall, Foto: Julia Maetzl

Wenn schon Nachtschicht, dann mit Pracht, nicht?

Nonseum | ab 18:01 bis ca. 24:12 Uhr | Nihgtmare-Programm

Der VVG wirft exklusiv seine groovigen Aktivitätsüberschüsse an, um unverwüstlichen Nachtschwärmern ein darkes Lächeln zu entlocken. Wie, das wissen wir selber noch nicht so genau, aber es wird schon wieder ein Bravourstückel von Programm werden! So wie letztes Jahr halt, als wir uns die Nacht mit Akrobatinnen an seidenen Fäden, der abendglockenhellen Stimme von Sarah Machač, großem Wortspielcasino, einer obskuren Extra-Expedition zur Schlafsackkolonie für Fledermäuse und drei Streicheinheiten Feinkost um die Ohren geschlagen haben. Au!

Übrigens: Eine eigens für diesen Anlass zugeschaltete Schwarzlichtbirne sorgt für einen hundertprozentig abgedunkelten Mentalraum.

Ihr VVG (Verein zur Verzückung von Ganglienzellen)